Skip to main content

Profil

Das Unternehmen Mismahl & Krefting GmbH mit Sitz in Essen existiert seit 1999.

Seit 2004 befindet sich das Büro in Essen-Rüttenscheid, wo ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen und eine fußläufig erreichbare Bushaltestelle die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr gewährleistet.

Makler im Bereich Versicherungen und Investment vertreten nach bestem Wissen und Gewissen die Interessen der Kunden und beraten zu verschiedensten Belangen, Lebenssituationen und Kundenwünschen. 
Zahlreiche Privat- und Firmenkunden werden schon seit vielen Jahren von dem Unternehmen Mismahl & Krefting GmbH betreut.

Selbstverständlich erfüllt die Mismahl & Krefting GmbH alle Voraussetzungen für eine Erlaubnis nach der EU-Vermittlerrichtlinie und wurde im Jahr 2007 im Vermittlerregister eingetragen (www.vermittlerregister.info).
Ebenso hat die Mismahl & Krefting GmbH im Jahr 2013 die Gewerbeerlaubnis nach § 34 f von der IHK erhalten.


Nach fast zwanzig gemeinsamen Jahren hat Herr Werner Mismahl das Unternehmen zum 01.07.2021 aus Altersgründen verlassen.
Die Mismahl & Krefting GmbH wird nun von Frau Kirsten Krefting alleine weitergeführt.